Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung
Loading...

Die erste Todsünde

Release: Die erste Todsünde

Die erste Todsünde
NFO
IMDB
Inhaltsangabe

In New York treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der seine Opfer auf brutale Weise ermordet. Der kurz vor der Pensionierung stehende Polizeidetektiv Edward Delaney nimmt sich gegen den Willen seiner Vorgesetzten des Falles an, während seine Frau im Krankenhaus nach einer Operation im Sterben liegt. Schon bald kommt Delaney dem Täter auf die Spur, doch als er erkennen muss, dass dieser nicht zur Rechenschaft gezogen werden wird, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand.

Loading...

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...