Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Abenteuer Wildnis - Der giftige König der Provence

Release: Abenteuer Wildnis - Der giftige König der Provence

Abenteuer Wildnis - Der giftige König der Provence
Inhaltsangabe

Europas größte Schlange steht im Mittelpunkt des Films, ein ebenso giftiges wie blitzschnelles Reptil. Sehr selbstsicher kommt die zwei Meter lange Eidechsennatter daher, die in der französischen Provence zu Hause ist. Als Besiegter in einem heißen Natternkampf verliert unser König sein Territorium und damit auch seine Schlangendame. Auf der Suche nach neuem Revier und einer anderen Gefährtin muss er viele heikle Situationen meistern. Die Gier, eine Vipernatter zu verspeisen, treibt ihn sogar in einen Gebirgsbach und damit in zusätzliche gefährliche Abenteuer. Mit der Strömung reißt es ihn in eine tiefe Schlucht hinein. Dort taucht auch sein schlimmster Feind, der Mensch, vor ihm auf. Steile Felswände sind zu erklimmen, ehe er wieder vertrauten Boden unterm Schlangenleib spürt. Schnell kann er eine Partnerin erringen, als er endlich ein neues Territorium gefunden hat. Eine dicke Asphaltstraße muss er überwinden, um alles zu inspizieren, was nun zu seinem Reich gehört. Selbst ein Bergbauernhof liegt im Revier. Diesen sich anzusehen, bringt riesige Probleme. Neben den Tieren werden auch Menschen auf die giftige Eidechsennatter aufmerksam. Alles geht schief. Derweil schlüpft an anderer Stelle eine neue Generation von Eidechsennattern.

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.